Der Oli hat passend zum nächsten Fußball-Großereignis einen Sammelband herausgebracht, zu dem ich auch ein paar Cartoons beisteuern durfte. Die Belegexemplare waren gerade in der Post. Das Buch kommt am 25.3. heraus.

Fußball ist spannend, voller Liebe und ehrlich. Fußball ist manchmal ungerecht, manchmal aber auch ziemlich lustig!

Deshalb haben sich Oli Hilbring (Deutscher Cartoonpreis 2022) und Ben Redelings (»Redelings Nachspielzeit« bei n-tv.de) zusammengetan: Gemeinsam mit der Crème de la Crème der deutschen Cartoonszene fürFußball nehmen sie in diesem Buch den Lieblingssport der Deutschen mit schwarzem Humor unter die Lupe.

Das ultimative Geschenk für Fußballfans, nicht nur zur Fußball-EM in Deutschland!

  • 128 Seiten vollgepackt mit Cartoons und kuriosen Fußball-Fakten rund um den beliebtesten Sport der Welt
  • Mit Fußball-Cartoons von Guido Schröter und Härringers Spottschau
  • Texte von Ben Redelings, dem Meister der kuriosen Fußballgeschichten
  • Handliches Großformat: 20 x 23 cm

Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder hier: https://amzn.to/49dqViC