Im Rahmen der Leipziger Buchmesse (Leipzig liest) präsentieren Til Mette und ich eine gemeinsame Cartoonshow!
Am 28.04.2023 um 19.00 Uhr im Central Kabarett – Blauer Salon

Mehr [Infos]

Kurzbeschreibung:
Til Mette kann aus dem Vollen schöpfen, so zahlreich sind die Krisen, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Und wie kann man das Schlimme erträglich machen, ohne es zu verharmlosen oder einfach zu ignorieren? Mit Humor, der auch mal bissig sein darf. Und den liefert der brillante Beobachter Mette in seinem neuen Buch mit Cartoons, die exklusiv im stern veröffentlicht wurden: »Cartoons für Freunde der Freiheit, der Demokratie und einer guten Flasche Wein«. Til Mette zeigt seine besten neuen Cartoons aus dem stern und erzählt aus der Cartoon-Werkstatt.
Gemeinsam mit ihm auf der Bühne steht Michael Holtschulte, dem mit seiner Cartoon-Serie »Tot aber lustig« 450.000 Fans in den sozialen Netzwerken folgen. Cartoons sind seine Leidenschaft, im neuen Band »Feierabend!« beweist er seinen schrägen, treffsicheren und bösen Humor aufs Neue! Der »Tot, aber lustig«-Zeichner präsentiert seine besten Cartoons, Filmclips und andere lustige Geschichten live auf der Bühne!